Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Freitag, 5. März 2010

Matschiger Geburtstag


Am 3. März war es soweit: Marco ehrte unsere Mittwochsrunde mit Anwesenheit an seinem Geburtstag.
Da unsere Navi's aufgrund von Magen-Darm und Erkältung versagten, wählten wir recht spontan eine Runde aus alt bekannten Strecken. Dazu gehörte Segelflugfeld, Rothäuser, Papendell, Friedhof Geresheim (schöne Aussicht) und ins Vereinsheim.
Die ganze Runde stellte sich als größten Teils matschig und schlammig heraus, was auch an der Unwissenheit und Nicht-Kenntnis der eigentlichen Heimregion lag (ist ja immernoch dunkel). So langsam hat irgendwie keiner mehr Bock auf dunkel, Regen oder (noch mal) Winter (nerv).
Da uns aber ein rauschendes Geburtstagsfest bei Singh erwartete, war uns auch der Matsch und die Dunkelheit egal.
Dazu gibt es auch ein paar Beweise, seht selbst:


Kommentare:

  1. Mist, und ich saß im Flugzeug zurück aus Berlin... Aber Jacob hatte ja scheinbar alles im Griff und eine gebührliche Geburtstagsfeier organisiert! DIR, lieber Marco, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lieber Marco auch von mir...alles Gute und liebe zum Ehrentag (nachträglich)!! How, das war ja ein rauschendes Fest! Freu mich auf die nächste "Runde". LG Olli

    AntwortenLöschen