Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Dienstag, 16. März 2010

Schöne Runde von Olli

Freunde vom Night Ride, hier die Daten von der Ausfahrt am 10.03.2010. Für mich eine der schönsten Runden die uns unser inoffizieller Tourenguid Olli gezeigt hat. Bei den 26 km mit nur 500 Hm ist alles dabei was das Herz begehrt. Singeltrail alles fahrbar, kurze Tragepassagen, Asphaltdownhill mit weit über 50 km/h. Zielpunkt wie gehabt unser Vereinheim "Gut Knittkuhle" auf einen Pfannekuchen (bitte immer an der Koch denken) und ein lecker Pilsken.
Und das war die Strecke.

Kommentare:

  1. Robert! Willkommen im Kreis der Autoren! Leider funktioniert der Link nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Robert ist unter den Bloggern. Der richtige Link ist dieser: http://tinyurl.com/yfwc84b

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir - Ich habs für den roten Baron geändert!

    AntwortenLöschen