Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Sonntag, 7. März 2010

Der "Im welchem Trail liegt ein Baum" Newsletter



Sturmtief Zynthia hat am vergangenen Wochenende gleich mehrfach im Downhill der Tour "Rund um RatingenV1" zwischen dem Golfclub Hösel "in den Höfen" runter zur "Die Eule" ("Im Angertal") zugeschlagen. Achtung! Die Bäume liegen tlw. direkt hinter der Biegung und sind schwer einsehbar! Hinweis! Dieser wichtige Verbindungsweg ist derzeit offiziell durch den Förster gesperrt! Mit einer Freigabe wird frühestens in der übernächsten Woche gerechnet!

1 Kommentar:

  1. Juhu, die schon im Vorfeld der ersten Veröffentlichung bereits legendäre Newsletter-Reihe ist nun offiziell auf dem TeamD-Blog! Damit ist der Newswert dieses Blogs schlagartig noch vor faz.net und spiegel.de geschossen! Ich freue mich, insbesondere, da mit dieser Meldung hoffentlich auch die Rückmeldung von Olli einhergeht, den wir am nächsten Mittwoch wieder in unserer Reihen begrüßen dürfen!!!

    AntwortenLöschen