Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Donnerstag, 18. März 2010

Dicke Beine oder was?

Gestern war es mal wieder so weit, Olli alias Pacemaker führte uns eine Runde durch den Wald! "Durch den Wald"? Das auf jeden Fall auch, aber als ich dann das Ortseingangsschild Wülfrath las, dachte ich "wow, knackige Strecke heut" und erinnerte mich an Marco's Äußerung bei der Assistenz meines Schlauchwechsels nähe des Schloß Landsberg: "Wo sind wir hier, Kettwig - Wir müßen doch auch wieder zurück!".
Die schöne Strecke ließ uns nicht daran denken, wie weit es noch sein könnte oder wo wir überhaupt waren. Jörg und Olli haben immer wieder eine Variante rausgeschlagen, wo es entweder schön "mockig" war oder das Fully voll zum Einsatz kommen konnte. Es war mal wieder sehr schön, zur Belohnung gab es wie immer ein Pfannekuchen und lecker Bierchen. Als Zeichen unserer Treue wurde der erste provisorische Wimpel eingeweiht, seht selbst. Ebenso der Track der Runde.





1 Kommentar:

  1. Hast Du etwa Dein Rad abends nicht mehr mit der Zahnbürste sauber gemacht? SKANDAL!

    AntwortenLöschen