Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Montag, 10. September 2012

Happy Birthday hoch 3

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn Du fährst ja nicht nur
im Sommer / Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde*
freuen sich mit Dir!

Wie schön dass Du gegründet bist,

wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön ist doch a roter Grind,
wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!


*Freunde = Grafenberger Wald und seine Nachbarn, Wanderer, Eichhörnchen, Eddy, Singh, der Neantertaler,  u.v.m.

Das TeamD und seine Geilsten wurden am 19. August 3 Jahre alt. Und das haben wir mit einer Großgruppen-Ausfahrt...




...und anschließender Grillparty am Rhein gebührend gefeiert!









Ganz besonderer Dank geht an unseren (inoffiziellen) Obergeilsten, der die Grillerei mit seiner unnachahmlicher Liebe zum Detail möglich gemacht hat!!!


... und nun auf in ein neues, spannendes, Trail-reiches, Knochenbruch-armes, viertes Jahr! Ride on TeamD!

1 Kommentar:

  1. Verflixt noch a moi, da wär i gern dabei gwesn!

    AntwortenLöschen