Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Donnerstag, 1. September 2011

Auf der TourNatur...

..., der großen Outdoor-Messe in Düsseldorf vom 2. bis 3. September herzt das TeamD im Rahmen seiner Initiative "2 Räder 2 Beine" alle Wanderer für eine harmonisches Bergsportmiteinander! So sieht das Plakat aus:

Kommentare:

  1. Sehr Geil! Wanderer herzt Biker und Biker hetzt äh herzt Wanderer! Diese Initiatieve sowie die TrailRules kann ich nur voll unterstützen!

    AntwortenLöschen
  2. Andi, ich habe dich ausser auf dem Bild noch nie wandern sehen.... .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo TeamD,

    wir vermissen Euch auf der TourNatur 2011 in den Düsseldorfer Messehallen. Nur ein Plakat von / mit Euch ist sicher zu wenig. So kann leider kein Gespräch zwischen Wanderen und Bikern beginnen.
    Übrigens: Hinter welchem Busch hat der "Fußgänger" auf dem Plakat sein Bike versteckt ? Oder ist dies nur eine Kopie von Andreas H. ?
    Berg Heil wünscht
    Harald Hau, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, DAV Sek. Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Plakat!

    http://www.alpenverein-duesseldorf.de/index.php/component/content/article/99-aktuelles/607-pressemitteilung-dav-nrw-auftritt-auf-der-tournatur-2011-in-duesseldorf.html

    AntwortenLöschen