Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Donnerstag, 7. April 2011

Auf die Wette, fertig, los...

Am Samstag ist des soweit: Der Startschuss fällt zum ersten Lauf des TeamD StrongarmCup 2011.  Nur der beste, durchtrainierteste, geilste Fahrer kann gewinnen! Doch wer wird das sein?

Heute und jetzt öffnet das TeamD-Wettbüro: Bis Samstag, 13:00 Uhr, kann jeder hier im Kommentarfeld unter Angabe seines Namens eine Wette auf den Sieger und die Bestzeit abgeben. Wer richtig liegt, gewinnt eine Kiste Erdinger Alkoholfrei! Also auf die Wette, fertig, los...!


Kommentare:

  1. Ich wette auf den Titelverteidiger AndiBombandi mit einer Bestzeit von "unter elf1/2 Minuten" 11,20!

    AntwortenLöschen
  2. Tja. Schwierig. Ich würde ja gerne auf Andi tippen, aber ich glaube der ein oder andere wird sich heimlich vorbereitet haben. Schwer zu sagen auch weil die Teilnehmer noch nicht alle fest sind... Ich hoffe ja nicht das Andi & Jacob das unter sich ausmachen müssen, würde für mehr Spannung sorgen... hmmmm Ich tippe auf Olli mit ca. 11:10

    AntwortenLöschen
  3. ...mhm....ich tippe auf Andi, er will "der geilste und schnellste" sein :-) Wenn es einen Preis gäbe für die Verbesserung der eigenen Zeit, dann geht der sicherlich an elTorito-so wie der dieses Jahr schon Gas gegeben hat! Ich bin gespannt! LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. ...und die Kiste Erdinger geht an Olli!!! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen