Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Sonntag, 5. September 2010

Wilder Ritt in den wilden Westalpen

Wir sind zurück: Was für eine großartige Bike-Woche! Wir haben den Mont Blanc und Grand Combin bezwungen, hatten Traumwetter, sind Sahnetrails abgesurft und hatten gemeinsam sehr vieeeeel Spaß!



Wir haben unser Erlebnis natürlich auch für die Nachwelt festgehalten. Wer Lust und Zeit hat, findet in dem folgenden Spielfilm von knapp über einer halben Stunde Länge alle Highlights unserer Westalpentour 2010! Film ab:




Kommentare:

  1. Sehr geil, schön das Ihr wieder da seid! Bin gespannt auf Bilder, Berichte und Erzählungen ... die beiden Fotos versprechen ja schon einiges. Lasst mal hören, sagt Team-Marin

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, Hut ab Jungs. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Dolomiten. Noch 5 Tage!!!

    AntwortenLöschen