Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Dienstag, 27. April 2010

Bike-Revier in Gefahr! Baubeginn des Lückenschluss der A44 zwischen Ratingen und Velbert.

Infos hier: RP-Online (Klick!)

Kommentare:

  1. Schade! Warum legt unsere Gesellschaft nur so viel Wert auf Mobiliät mit dem KfZ? Ist der "Umweg" über bisherige Strecken denn ein derart teures, großes, gebietszerstörerisches Bauprojekt wert?!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig blöd!!
    Ich komme aus Ratingen und es ist schon schlimm genug, dass man aus Ratingen nicht raus kommt, ohne eine Autobahn zu passieren, und jetzt kommt noch eine weitere Autobahn mitten in die Natur ;(

    AntwortenLöschen