Mitfahren im TeamD

Das TeamD trifft sich jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr im Grafenberger Wald für eine Ausfahrt. Aufgeteilt auf 3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsanspruch stürzen wir uns auf die schönsten Strecken unseres Hausreviers und treffen uns anschließend für ein gemeinsames Bier.

Möchtest Du auch mitfahren? Schreibe eine Mail an mitfahren.teamd@dav-duesseldorf.de und schreibe uns, wer Du bist. Dann bekomsmt Du einen Terminvorschlag für eine Schnuppertour mit Daniel und Moritz, die Dir alle wichtigen Infos zum TeamD mit auf den Weg geben und Dich für eine der drei Gruppen einteilen: Bike- und Ausrüstungscheck, Minimalanforderung für eine Lichtanlage für die dunkle Zeit des Jahres, allg. Verhaltensweisen und Trail-Rules der DIMB e.V. und alles, was uns für unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike wichtig ist. Solltest Du dann nach den ersten drei Ausfahrten regelmäßig mitfahren wollten, musst Du Mitglied im DAV sein.

Bis Bald im Wald - Wir freuen uns auf Dich!

Samstag, 19. Juni 2010

Neuer Gruppenleiter im TeamD

Das TeamD wächst und gedeiht! Da wir bei der Mittwochsrunde mittlerweile zu viele Teilnehmer für nur eine Gruppe haben, fährt das TeamD Mittwoch nun eben in zwei Gruppen - eine für Freunde des Heizens im ganz oberen Pulsbereich und eine für die Genussbiker, die beim Fahren auch noch was von der Landschaft mitbekommen wollen...

Während Pacemaker Olli, der hinsichtlich Ortskenntnis unangefochtene Über-Tourenguide, die ganzschnelle Gruppe anführt, übernimmt Peter die Führung der zweitschnellen Gruppe.  Danke Peter für Deinen Einsatz! Wer Peter noch nicht kennt, hier ein paar Impressionen, die seine Gruppenleitungs-Kompetenzen eindrucksvoll darstellen:


Kommentare: