Gestern war es mal wieder soweit, ein schöner Sundowner auf dem Bike durch das gigantische Bikerevier Düsseldorf. Geführt von Chefe Andi ging es über ein paar Klassiker im Grafenberger Wald in den Oberbusch. Auf der Suche nach ein paar fetten Trails, fanden wir dann auch ein paar Schätzchen die wir schön flow'ig "abgesurft" sind.
Auf dem Weg zur Auermühle blieb es nicht aus, an einem Erdbeerfeld zu halten und noch die ein oder andere leckere süße Frucht zu vernaschen - herrlich! Kohlrabi und Steckrübe ließen wir dafür gern links liegen - nur bei den Brombeeren (bei einem falschen Abzweig, verzeih Olli, dass kommt mal vor) musste ich noch mal zugreifen.
So ging es dann an Homberg vorbei über Illbeck ins Vereinsheim. Eine schöne Runde im Lieblingsreviert. Hier die Eckdaten für unsere Statistik-Fans (geloggt von ElTorito - danke an dieser Stelle): 37Km - 500 Hm - 16,8 km/h Ø mit Track
Nicht zu vergessen, dass es diesmal geklappt hat: herzlich willkommen im TeamD, Babs - schön das Du dabei warst und uns hoffentlich des öfteren die Ehre erweist ;-)
Unerwähnt kann ich leider nicht lassen, dass mich gestern der ein oder andere Berg doch echt fertig gemacht hat - dennoch ist es im TeamD immer wieda a moarz Gaudi.
Ist echt schon wieder ein Weilchen her, dass ich das letzte mal dabei war. Um so wichtiger also auch, mal wieder was in den Blog zu packen, oder? ;-)
Hier noch ein paar visuelle Eindrücke, viel Spaß dabei und bis nächsten Mittwoch.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen