So endete der ein oder andere Mittwochsausritt dann am Weihnachtsmarkt mit weißem Glühwein und einem Flammkuchen mit Speck *lecker*. Die kalten Finger konnten Sich an der Tasse aufwärmen und der Flammkuchen gab Restenergie zum "nachhause eiern" :)
Als sich dann noch der Schnee in Düsseldorf und Umgebung niederließ, war kein Halt mehr. Die Formulierung "bin in 5min. bei Dir" gewann an neuer Bedeutung. Aus 5min. wurd schnell 15min., da der leicht komprimierte Schnee auf der Strasse immer wegbrach und auf den Gehwegen war es nicht besser. Es fühlte sich wie ein Sicherheitsfahrtraining an, da das halten der Spur die meiste Aufmerksamkeit erforderte.
Erst die unberührten ;) Waldwege ließen eine "halbwegs" kontrollierte Fahrt zu.
Wir machten uns Gedanken über Spikes und weitere Winterausrüstung, welche jedoch gleich mit dem Argument "ach, für das eine Mal Schnee in Düsseldorf lohnt sich das doch nicht" geplättet wurden. Als sich dann jedoch Daisy anmeldete wurde wieder darüber diskutiert und ein Lucky Bike Mitarbeiter (welcher sich ebenfalls durch den Wald kämpfte) berichtete von 60 Spikes Bestellungen innerhalb einer Woche (wir dachten nur: "wer bestellt überhaupt bei Lucky Bike"?). Na ja - ich habe auf jeden Fall noch keine Spikes und kann berichten, dass es sich auch mit 2.1er Nobby Nic fahren läßt. Beweise? Gern, ab sofort auch in HD:
Eins läßt sich abschließend sagen: Biken im TeamD ist der Hammer - freut mich, dass dies Gruppe so entstanden ist.
Ich sage nur "stay tuned" und allen, den ich es noch nicht gewünscht habe: happy Trails 2010 und vergesst nicht: "ride more work less"
Sauber Jacob! Danke für den Beitrag!
AntwortenLöschenOlli
Jacob!!! Du bist der Beste - danke fürs Posten; der Blog lebt!
AntwortenLöschenJacob, Jacob,
AntwortenLöschenDu kannst scheinbar gar nicht immer nur durch die größte Pfütze fahren, sondern auch noch ganz hervorragend schreiben! Well done -Respekt..
5 Stunden noch - ich freu mich schon.
M.